szdu26_1304429911.jpg7eoasl_1304429914.jpgnfdmbq_1304429912.jpgmcjwib_1371254924.jpg

Bahn-Sichtungsrennen Frankfurt Oder

Am letzten Wochenende vom 25.09. bis 27.09.15 waren unsere U17er und U19er in Brandenburg auf der Bahn unterwegs. Erstmalig wurde in den neuen Altersklassen für die Saison 2015/16 gestartet und somit gab es für viele Sportler eine neue Übersetzung und neue Renndistanzen. 

Trotz der neuen Altersklassen gab es gute bis sehr gute Ergebnisse.

In der U17m konnte Max Gehrmann mit einer starken Zeit von 2:18,999, die 2000m-Einerverfolgung in seiner Altersklasse mit fast 5sec. Vorsprung gerwinnen. Er startete zusammen mit Jannis Peter, Jakob Geßner und Tim Oelke bei der Mannschaftsverfolgung und zusammen konnten Sie hier ebenfalls auf das oberste Treppchen fahren. Marius Hannack, ebenfalls U17m, konnte im Keirin den ersten Platz einfahren, außerdem konnte er den Sprint in seiner Altersklasse gewinnen. Ebenfalls den Sprint, allerdings bei der U17w, gewann Emma Götz in einer herrausragenden Zeit. 
In der U19w, konnte Maraike Lange über 500m Zeitfahren (Kurzzeit) überzeugen und sicherte sich den 1. Platz.

 

 

Die weiteren Ergebnisse finden sie unter diesem Link auf rad-net:

Ergebnisse

01.10.2015 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2024