ztayk3_1371254924.jpg7eoasl_1304429914.jpgn8tind_1371254925.jpgchssis_1371254924.jpg

Die GCA Liga powered by Müller-Die Lila Logistik

Sehr geehrte Damen und Herren, Radsportteams, Fahrerinnen und Fahrer, da aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres keine Rennen ausgetragen werden können, möchte der Bund Deutscher Radfahrer e.V. in Kooperation mit Zwift Ihnen eine interaktive Rennserie anbieten.

Die GCA Liga powered by Müller-Die Lila Logistik

Grundvoraussetzung zur Teilnehme ist ein gültiger Zwift Account.

Die Serie beginnt am Mittwoch den 15.04.2020 im Rahmen des #GCA_BALLERN Rennen. Dieses Rennen geht noch nicht in die Gesamtwertung ein, es werden aber bereits Führungstrikots vergeben.

Die Wertungsserie beginnt am Samstag den 18.04.2020. Die Rennen ab Samstag werden live moderiert und gestreamt.

 Es besteht die Möglichkeit, dass die Teams ein Stream Input geben und es werden dann immer abwechselnd verschiedene Fahrer eines Teams eingeblendet. Die Teams werden im Stream mit ihrem Teamlogo abgebildet.

Zudem können die Gesamtführenden der Serie sich in dem Trikot des Führenden streamen. Zum Streaming wird Ihnen im Laufe dieser Woche noch eine genaue Anleitung geschickt. Die Tagesergebnisse und Gesamtergebnisse werden auf rad-net und veröffentlicht. Auf Zwift wird das Tagesergebnis alle teilgenommenen Fahrer (auch ohne GCA Wertung) veröffentlicht.

Es gibt ein Gesamtergebnis Männer und Frauen, Teamgesamtwertung Männer (auch Mix möglich) und Frauen und es werden die besten Junioren/Juniorinnen mit einem Führungstrikot geehrt.

Um die Trikots an die Führenden schicken zu können benötigen wir die Trikotgröße und Versandadresse (an: GCA@bdr-online.org, Betreff: Trikot)

 Für technische Fragen verwenden sie bitte die entsprechenden Anleitungslinks oder kontaktieren:   Lennart Klein: lennart.klein@zwift.com

Wir bitten hierzu alle Teams frühzeitig ihren Zugang zu testen und sich bei Problemen bei Lennart Klein zu melden.

Wie angekündigt möchten wir Ihnen die Information zum ersten Wertungsrennen am Samstag mitteilen:

#GCA_LIGA powered by MÜLLER | Die lila Logistik

#1 | 18. April 2020
Start |16:45 Uhr (MEZ)

WATOPIA | SAND & SEQUOIAS
2 Runden | 40.4 km | 294 HM

Es gab in dieser Woche noch Entwicklungen, die zu Anpassungen in der GA geführt haben.

Die angepasste GA habe ich im Anhang mitgeschickt. Änderungen/Anpassungen sind in rot gekennzeichnet.

Eine entscheidende Änderung ist, dass wir über Zwift eigene, feste Rennzeiten zugeteilt bekommen haben, was auch Auswirkung auf das Abschlussrennen hat. Das Abschlussrennen findet nicht am Mittwoch den 13.5.2020, sondern am Samstag den 16.05.2020 statt.

 

Zwiftbundesliga
247.306 KB
BDR
14.04.2020 / BDR/TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2020