szdu26_1304429911.jpgzzsuru_1555404639.jpg9drux2_1555404597.jpgchssis_1371254924.jpg

Lechner gewinnt EM-Bronze

Corinna Lechner (SV Aufbau Altenburg) hat die Bronzemedaille bei den Europameisterschaften im Einzelzeitfahren gewonnen. Die Sportlerin von Trainer Michael Beckert befuhr vergangene Woche bei den Meisterschaften im estischen Tartu den 18,4  km langen Kurs in  25 Minuten und 16 Sekunden. Der Sieg ging an die Bielefelerin Mieke Kröger (24min 57s). „Ich hatte auf einen Platz unter den Top-Five gehofft, dass ich es aufs Podium geschafft habe, ist großartig,“ meinte Lechner nach der Siegerehrung. „Mieke und Corinna haben eine Glanzvorstellung geboten.  Das waren nahezu perfekte Läufe,“ freute sich Bundestrainer André Korff.    

Die Ergebnisse der EM gibts hier:

http://uec.ch/en/component/k2/item/466-2015-uec-jun-u23-road-european-championships-tartu-est-start-lists-and-results.html

10.08.2015 / TRV/BDR
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2019