cmire4_1304429914.jpgszdu26_1304429911.jpgnc2hga_1371254925.jpgmcjwib_1371254924.jpg

Saison 2016 startete mit dem Athletiktest in Erfurt

Die erste Station des Jugendfördercups der SV SparkassenVersicherung, wurde erfolgreich mit der Athletiküberprüfung in Erfurt bewältigt.

Siegerehrung U11w

Am vergangenen Sonntag, kamen, zum ersten Mal nach der Saisonpause, die Athleten und Athletinnen der Altersklassen U11/U13/U15 in der Leichtathletikhalle in Erfurt zusammen. 

Ab 9:30 wurden die verschiedenen Stationen in Angriff genommen. Unter anderem Tretfrequenz, 60m Sprint, Schlussdreisprung oder der Gewandheitslauf. Ab der Altersklasse U13, mussten die Sportler und Sportlerinnen eine Art Kraftkreis bewältigen, mit Liegestützen, Klimmzügen und anderen Übungen. Gegen 13:30 waren alle Wettkämpfe geschafft und die Sieger in den verschiedenen Altersklassen standen fest. 

Eine gute Genesung wünschen wir hierbei allerdings noch Leo Zierenner, der sich leider beim Gewandheitslauf durch einen Sturz Verletzt hat, werde schnell wieder Fit.

Alles in allem war es somit für fast jeden ein guter Einstieg in den Winter. Nun gilt es die Form weiter aufzubauen um im Frühjahr 2016 Fit für die Straßenrennen zu sein.
Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. 

Die Ergebnisse finden Sie unter: 

Ergebnisse Athletiküberprüfung Erfurt

16.11.2015 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2024