9drux2_1555404597.jpgmcjwib_1371254924.jpgnc2hga_1371254925.jpgnfdmbq_1304429912.jpg

Radsporttage Ilsfeld-Auenstein

Am vergangenen Wochenende fanden in Ilsfeld-Auenstein die Auensteiner Radsporttage statt. Am Samstag startete  das Stevens Juniorenteam beim Rundstreckenrennen über 88 km. Bester vom Team wurde Henrik Pakalski (RSC Turbine Erfurt) auf Platz 14.  Am Sonntag, dem 12.06 fand die Deutsche Bergmeisterschaft der Junioren statt. Die anspruchsvolle Strecke ging über 110 km. Hier wurde bester Thüringer Robin Döpel (RSV Blau-Weiß Meiningen), er erkämpfte sich aus einer Spitzengruppe raus auf Platz 7.

Für die Frauen waren die Auensteiner Radsporttage ein internationales UCI Rennen. Beate Zanner (1.RC Jena) wurde im Straßenrennen mit Platz 20, beste Fahrerin der Frauen-Bundesliga.

Ergebnisse Junioren

Ergebnisse Frauen

13.06.2016 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2024