llouwu_1371254923.jpgztayk3_1371254924.jpgn8tind_1371254925.jpgmcjwib_1371254924.jpg

Apres Tour Gera - wieder ein Erfolg

Siegerehrung U15
R. Schulze

Zum zweiten mal, fand in der Geraer Innenstand das sogenannte Nachtourkriteirum statt. Der herrliche Sommertag hatte gut 7000 Radsportfans an die 1,4 Kilometer lange Rundstrecke in Geras City gelockt. Es waren vor allem die Helden der Tour de France sowie die zahlreichen Ehemaligen und Neuprofis, die für Begeisterung sorgten und auf´s Neue zeigten, dass der Radsport in Gera lebt. Den Fans wurde Radsport vom Feinsten geboten und die Profis genossen sichtlich den tosenden Applaus vom Streckenrand.
Aber auch die jüngsten konnten vor dieser herrlichen Kulisse zeigen was Sie drauf haben. Sowohl in der Altersklasse U13, U15 als auch U17 dominierten die Thüringer Sportler das Renngeschehen.

Ergebnisse
42.916 KB
SSV Gera
02.08.2016 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2024