mcjwib_1371254924.jpgnfdmbq_1304429912.jpgcmire4_1304429914.jpg9drux2_1555404597.jpg

Bundesligaabschluss Cottbus

Am vergangenen Wochenende fand der Bundesligaabschluss für unser P&S Team Thüringen in Cottbus statt.

Am Samstag den 12.09 war ein 30km langes Einzelzeitfahren und am Sonntag den 13.09 das Traditionsrennen, Cottbus-Görlitz-Cottbus, über 200km. 

Am vergangenen Wochenende starteten Robert Jägeler (RV Elxleben), Jonathan Dinkler (1.RSV 1886 Greiz), Konrad Geßner (RSC Turbine Erfurt), Lukas Steger (SSV 1990 Gera), Lukas Steidten (SSV 1990 Gera) und Yannik Stehlin (RSV Sonneberg), alle P&S Team Thüringen, beim Bundesligaabschluss in Cottbus. 

Robert Jägeler schaffte am Samstag im Zeitfahren einen 44.Platz und Konrad Geßner einen 47.Platz. 

Am Sonntag nahmen die Thüringer Sportler die 200km lange Strecke in Angriff. Lukas Steger schaffte es in die 5-köpfige Spitzengruppe des Tages, die allerdings wegen des starken Windes sich nicht lange vor dem Feld behaupten konnte. Somit kam es zu einem Massensprint. Die sehr hecktische Schlussphase war nicht optimal, und somit konnte Robert Jägeler auf einen 16. Platz sprinten und Yannik Stehlin kam auf Platz 25 rein. 

Einen ausführlichen Bericht unter: http://www.pus-team-thueringen.de/

 

 

14.09.2015 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2024