nc2hga_1371254925.jpgztayk3_1371254924.jpgllouwu_1371254923.jpg7eoasl_1304429914.jpg

Thüringer Sportler sehr erfolgreich am 1. Winterbahnwochenende in Frankfurt/Oder

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Winterbahnrennen in Frankfurt/Oder statt. Dabei erzielten die Thüringer Sportler herausragende Ergebnisse mit insgesamt 19 Siegen und weiteren 38 Podestplatzierungen.

Herausragend hierbei war vor allem Jannis Peter (SSV Gera) der in 5 Rennen bei den Junioren 4 Siege einfahren konnte. Ebenso erfolgreich war Corneel Mäder in der Altersklasse U15 männlich Jahrgang 2004 in zwei Rennen zwei Siege sichern konnte.

Bei den Mädchen konnte Thalea Mäder mit 3 Siegen und einem zweiten Platz auf sich aufmerksam machen. Selbst die Vizweltmeisterin im Teamsprint bei den Juniorinnen Emma Götz konnte bei den Ausdauerdisziplinen mit einem Sieg, zwei zweiten Plätzen und einem dritten Platz sehr überzeugen.

Alle weiteren Ergebnisse sind hier verfügbar.

27.11.2017 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2018