szdu26_1304429911.jpgnc2hga_1371254925.jpgztayk3_1371254924.jpgzzsuru_1555404639.jpg

Bahnfinale Erfurt

Am 26.09.2015 wurden die Thüringer Landesmeisterschaften im Punktefahren und im Vierer Manschaftsfahren in den Klassen U13 und U15 auf der Erfurter Radrennbahn im Andreasried ausgetragen. Für die Klassen U11 bis U15 war es gleichzeitig der Abschluss des diesjährigen Jugendfördercup der SV SparkassenVersicherung.

Tageswertung U11m
Punktefahren U13m
4er-Mannschaftsfahren U13m
4er-Mannschaftsfahren U15m
Punktefahren U15w

Landesmeisterin im Punktefahren der U13w wurde Lara-Sophie Jäger und bei der U13m Lucas Küfner.
Bei der U15w wurde Thalea Mäder Landesmeisterin im Punktefahren und Domenik Wolf Landesmeister.
Beim Vierer Mannschaftsfahren gewann in der U13w das zusammengesetzte Team vom "1. RC Jena" und "RSC Turbine Erfurt". Bei den Jungs ging dieser Titel an das Team vom "SV Sömmerda", mit einem Fahrer vom "RFV 1990 Die Löwen Weimar". 
In der U15w wurde dieser Titel dieses Jahr nicht vergeben, da leider nur 2 Teams am Start waren. Allerdings wurden in der U15m das Team vom "Sportgymnasium Erfurt" neuer Landesmeister. Hier fuhren fahrer aus den Vereinen "RSC Turbine Erfurt", "SV Sömmerda" und "RFV 1990 Die Löwen Weimar" mit.  

 

Hier der Link zu den Ergebnissen im Punktefahren:

Ergebnisse

 

29.09.2015 / TRV
zur Liste
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2024