n8tind_1371254925.jpgnc2hga_1371254925.jpgztayk3_1371254924.jpgszdu26_1304429911.jpg

SV Blau-Gelb Ehrenberg scheitert an Tordifferenz

Ehrenberg. Am Ende hat es für Felix Dollmanski/Mike Schroeter doch nicht für die Teilnahme an der Finalrunde Aufstieg 2. Radballbundesliga gereicht. Die Ehrenberger trotzten zwar im letzten Tagesspiel dem HRV Chemnitz ein 2:2 ab, doch fehlte zum Weiterkommen am Ende ein Pünktchen oder das besserer Torverhältnis.

496ehrenberg_aufstieg_hp.jpg
13.05.2013
mehr...

Weltcup-Führung für Ehrenberg

Blau-Gelb Ehrenberg hat beim zweiten Radball-Weltcup vergangenen Samstag in Wendlingen knapp den Sieg verpasst. Das Team Rico Rademann/Mike Pfaffenberger musste sich erst im Finale durch 4:5 dem amtierenden Weltmeister RC Höchst geschlagen geben. Doch wir waren auf Augenhöhe  und hatten mit einem Lattenkracher ganz zum Schluss viel Pech, analysierte Rico Rademann gegenüber dem BDR-Medienservice. Einen Grund zum Feiern gibt es trotzdem: Nach 2 Ausstragungen führen die Ehrenberger im Gesamtweltcup.

13.05.2013
mehr...

Thüringer Radballer kämpfen um WM-Teilnahme

Das neuformierte Team des SV Blau-Gelb Ehrenberg (Rico Rademann / Mike Schroeter) belegte beim ersten Final Five Tunier in Darmstadt  Eberstadt den vierten Platz

13.05.2013
mehr...
Erg. 31 - 33 von 33
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2018