n8tind_1371254925.jpgyhnf3o_1304429913.jpgcmire4_1304429914.jpgchssis_1371254924.jpg

Denny Tischendorf Siebzehnter bei Fourcross-WM

Denny Tischendorf wurde bei den Mountainbike-Weltmeisterschaften in der Disziplin Fourcross (4X) Siebzehnter. Der Sportler vom RSC Schleiz konnte in der Zeitfahrqualifikation noch den 13. Platz erreichen. Im ersten Finallauf reichte es dann leider nur zu Platz drei, so dass er denkbar knapp den Einzug in die Runde der letzten 16 Fahrer verpasste.

11.08.2015 / TRV

Herold, Schüler und Rübesam Meister im Downhill

Todtnau  - An vergangenem Wochenende stand im Rahmen des iXS German Downhill Cups die Deutsche Downhill-Meisterschaft auf dem Programm, bei der Sandra Rübesam (RSV Adler Arnstadt) den Titel abräumten. Rübesam überraschte mit ihrem Sieg, denn sie hatte den Titel schon so oft vor Augen, konnte aber nie aus dem Schatten von Harriet Rücknagel (RSV Rederberch) heraustreten.

01.07.2015 / TRV/rad-net
mehr...
Erg. 11 - 12 von 12
12
© THÜRINGER RADSPORT-VERBAND e.V. 2018